Karina Gebert

Karina Gebert

Karina Gebert - Menschen-Coach

Was unterscheidet mich von den anderen Trainern und Coaches?

In meinen 15 Jahren als Trainer und Coach habe ich festgestellt, dass gut gelaunte, hochmotivierte Menschen schneller lernen und eher bereit sind, Herausforderungen anzunehmen und notwendige Veränderungen einzuleiten. Daher lege ich besonderen Wert auf Wertschätzung, Aufmerksamkeit und positive Stimmung. Diese befähigen uns, schwierige Situationen als sinnvolle Herausforderungen anzunehmen und Konflikten zu begegnen.

Neben den gängigen Inhalten und Methoden im Coaching zeichnet sich mein Engagement und Enthusiasmus aus. Meine umfangreiche Erfahrung, Leidenschaft und Fachkompetenz sind gepaart mit Pragmatismus und einer Prise Humor. Zusammen finden wir persönliche und berufliche Strategien für Deine Entwicklung, um Deine Stärken und Ressourcen zielgerichtet einzusetzen.

Wie arbeite ich mit Dir?

Wir arbeiten problem- und lösungsorientiert, um klar definierte persönliche oder berufliche Ziele zu erreichen. Die Zusammenarbeit hat einen klaren Fokus und eine begrenzte Dauer. Wir analysieren zuerst gemeinsam Deine derzeitige persönliche oder berufliche Lebenssituation und erstellen darauf aufbauend ein nachhaltiges Programm zur Optimierung Deiner Ziele und Deiner individuellen Entwicklung.

Dann gehen wir in die praktische Umsetzung, wobei verschiedene Methoden zum Einsatz kommen können. Du hast z.B. die Möglichkeit, mit individuell angepassten Praxisaufgaben und Zwischenzielen konkrete Schritte anzugehen und Veränderungsprozesse einzuleiten. Die Frequenz und Dauer unserer Aktivitäten kann variieren und richtet sich nach Deinem jeweiligen Thema.

Während des gebuchten Coachings stehe ich Dir zu regelmäßiger Kommunikation zur Verfügung, damit wir stets den Stand der Dinge im Blick haben. Am Ende feiern wir Deinen Erfolg!

Gebert & Partner Consultants

Rosa-Luxemburg-Str. 12

18055 Rostock

© 2023 Gebert & Partner Consultants