Karina Gebert

Typen und Temperamente

Myers-Briggs-Typenindikator

Lerne Dich und Deine Mitmenschen besser kennen! Es gibt so viele Facetten an jedem Einzelnen von uns. Erkenne, wie Du Dich besser mit Deinem Umfeld arrangieren kannst. Finde heraus, wie Du mit Deinen Mitmenschen besser interagieren kannst.

Vor allem: Sieh, wer Du bist!

Wir unterstützen Dich

Wir befähigen Menschen, ihr wahres Potenzial zu entfalten und ihr persönliches und berufliches Wachstum mit Hilfe des Myers-Briggs-Typenindikators (MBTI) zu maximieren.

Begib Dich mit uns auf eine transformative Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums. Entdecke Dein wahres Potenzial, verbessere Deine Beziehungen und entfalte Dich in allen Bereichen Deines Lebens.

Kontaktiere uns jetzt, um einen Beratungstermin zu vereinbaren und den ersten Schritt in eine erfülltere und erfolgreichere Zukunft zu gehen.

Das bekommst Du

Einen erfahrenen Coach, der in MBTI-Beurteilung und Coaching zertifiziert ist

Ein persönliches Coaching, das auf Deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist

Einblicke in Deine einzigartigen Persönlichkeitspräferenzen und wie diese Dein Leben beeinflussen.

Praktische Strategien und Hilfsmittel, um Deine Stärken zu maximieren und Entwicklungsbereiche anzugehen.

Verbesserte Selbstwahrnehmung, Kommunikationsfähigkeiten und persönliche Wachstumsmöglichkeiten.

Gebert & Partner Consultants

Rosa-Luxemburg-Str. 12

18055 Rostock

© 2023 Gebert & Partner Consultants