Torsten Gebert

Torsten Gebert

Torsten Gebert - Digital-Coach

Was unterscheidet mich von den anderen Coaches?

Ich bin ein experimentierfreudiger Unternehmer. Bereits als Student gründete ich mein erstes Unternehmen, ein IT-Unternehmen, welches ein Warenwirtschaftssystem herstellte. Seither habe ich diverse Unternehmen gegründet oder mich an ihnen beteiligt. So habe ich alle Phasen und Bereiche im Unternehmen kennengelernt.

Meine Leidenschaft ist neben der Unternehmensführung und -entwicklung die Digitalisierung. Von Hause aus Informatiker, begleite ich Unternehmen bei allem, was sich automatisieren lässt.

Damit Du Dich und Dein Unternehmen weiterhin in die Zukunft führst, unterstütze ich Dich mit intuitiven Lösungen, meiner Erfahrung und Neugierde für Dein Tun.

Wie arbeite ich mit Dir?

Lass uns kennenlernen! Ich werde zu Dir, Deinem Unternehmen und Deinen Zielen zahlreiche Fragen haben und Dir diese direkt stellen. Damit schaffe ich mir einen Überblick und lerne Dich, Dein Denken, Deine Motive besser kennen.

Wir werden gemeinsam Deine Ziele definieren und den Weg finden, der Dich zum Erfolg führt. Dabei bin ich Dein Sparringspartner, der Dir mit seiner direkten Art die Scheuklappen, die jeder von uns hat, entfernt.

Kann etwas einfacher, z.B. durch Automatisierung oder bessere Prozesse, gestaltet werden, werde ich Dir bei der Umsetzung helfen. Individuelle, sichere, robuste und skalierbare Softwareprojekte können wir direkt oder mit Partnern umsetzen. Ich sehe mich dabei als Dein Dienstleister.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Unternehmer in diversen Branchen bin ich Dein kritischer Begleiter und Coach.

Gebert & Partner Consultants

Rosa-Luxemburg-Str. 12

18055 Rostock

© 2023 Gebert & Partner Consultants